Über mich...

Ich heiße Susanne und werde von vielen einfach nur Sanne genannt. Mein "kleiner Bruder" (jetzt größer als ich) konnte meinen Namen früher nicht aussprechen und so ist "Sanne" damals entstanden.
Körperliche Aktivität ist schon immer fester Bestandteil meines Lebens. Ich probiere total gerne neue Sachen aus und so habe ich auch meinen Weg zum Yoga gefunden. Neben meinem Studium (Lebensmitteltechnologie Bachelor) habe ich bei einer ganz fantastischen Yogalehrerin mit meiner Yogapraxis begonnen. Damit wurde es ein perfekter Begleiter  im Alltag und hat mir den perfekten Ausgleich - gerade in Prüfungsphasen -  gegeben. Ich liebe es,  diese Verbindung von Körper und Geist zu spüren und zur inneren Balance zu finden.
Schnell wurde mir klar: Ich möchte mehr darüber erfahren, und so begann ich Anfang 2015 meine Yogalehrerausbildung im Inside Yoga in Frankfurt am Main. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob mir das Unterrichten auch so viel Spaß bringt wie unterrichtet zu werden.
Ich hatte einfach dieses Gefühl in mir, dieses leichte Kribbeln, wenn du spürst: Etwas Aufregendes passiert und vielleicht verändert sich alles. Und so war es dann auch :-). Es war eine sehr intensive und lehrreiche Zeit für mich und wieder ein Schritt weiter zu mir selbst.
Ich habe festgestellt, ich unterrichte von Herzen gern. Mir macht es großen Spaß, mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten, und ich freue mich einfach darüber, wenn ich ihnen helfen kann, sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Ich freue mich, wenn ich ihnen mit meiner Art Yoga zu unterrichten vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Mein Yoga ist eine bunte und intensive Mischung aus verschiedenen Stilen, hierbei steht eine gesunde
körperliche Ausrichtung im Vordergrund. Auch meine Kursteilnehmer lieben die Kombination aus Anspannung und Entspannung.
 
Auch beim Yoga bin ich offen und neugierig für neue Erfahrungen. Eines meiner Mottos ist "Never stop learning". So habe ich im Sommer 2016 SUP-Yoga auf dem Schlachtensee unterrichtet und praktiziere liebend gern AcroYoga.
Im Oktober 2016 habe ich meine eine Ausbildung zu "Yoga in der Schwangerschaft" im Spirit Yoga Berlin erfolgreich abgeschlossen.

There is no way to happiness. Happiness is the way. 

 

                                   ~Buddha~